Über mich - Simon 

Designer-Stühle aus Rankweil

Was treibt mich an?

Früher war nicht immer alles besser, allerdings waren damals die alltäglichen Gebrauchsgegenstände robuster und einfacher gefertigt. Diese Qualität vermisse ich heute.

Daher ist es mir persönlich ein großes Bedürfnis, ein Produkt auf den Markt zu bringen, welches diese Eigenschaften erfüllt. Von Menschen, denen es wichtig ist, Qualität an die Frau bzw. den Mann zu bringen. Für Persönlichkeiten, die Nachhaltigkeit nicht nur als Begriff, sondern als Lebenseinstellung sehen.

 

Wer bin ich?

...gelernter Bäcker, leidenschaftlicher Altbau-Sanierer, begeisterter Handwerker und passionierter Haptiker.

 

Die Quintessenz:

Es liegt mir am Herzen, einen Nutzgegenstand zu erschaffen, der es wert ist in die Familie aufgenommen, vererbt und vor allem gelebt zu werden. 

Ein Möbelstück, das im Sinne der Nachhaltigkeit nicht weggeworfen, sondern bei Bedarf repariert wird und somit über Generationen hinweg Freude bringt.